Klartext Gruppe

„Die Technik begeistert!“ Kunden-Urteil zum interaktiven SMART Display

Medien-Spezialistin Bella Hintergard mit dem interaktiven SMART Display.
Hält das neue interaktive SMART Display von SMART Technologies, was es verspricht? Was das interaktive SMART Display SBIT 6275S in der Praxis kann, zeigt es in der Gebrüder Wanner GmbH. Der Seiltechnik-Spezialist zieht Bilanz. Mit klarem Ergebnis.

Ob für Inhouse-Schulungen, für Präsentationen oder Konferenzen auf Distanz – im Familienunternehmen Gebrüder Wanner GmbH muss sich das interaktive SMART Display in der ganzen Bandbreite bewähren. „Zwei verschiedene Einsätze gab es bereits“, berichtet Bella Hintergard, Kommunikations- und Medien-Spezialistin des Unternehmens. Und bereits beim ersten Mal habe das interaktive Display überzeugt und begeistert – sowohl die Referentin als auch das Publikum. „Grundsätzlich super!“, lautet ihr klares Urteil deshalb und: „Absolut empfehlenswert“.

Aktuelle Produkt-Tipps  

Das interaktive SMART Display hat viele Stärken. Auf der persönlichen Top-5-Liste der größten Pluspunkte stehen für die Neu-Ulmerin:

  1. Die gestochen scharfe Bilddarstellung
  • „Das interaktive SMART Display bringt die Farben und Details bei Präsentationen genauso rüber, wie sie gewollt sind.“
  1. Die Digitalisierung
  • „Man kann gleich während einer Besprechung neue Gestaltungsvarianten aufnehmen, Bilder hochladen oder Stichworte aufschreiben. Jeder Schritt wird digitalisiert. Niemand muss mehr extra protokollieren.“
  1. Die ausgefeilte Silktouch™-Technologie
  • „Man braucht keine Maus – einfach drüberwischen.“
  1. Die leichte Bedienbarkeit
  • „Das interaktive SMART Display ist sehr einfach bedienbar, praktisch ohne Einarbeitungszeit“.
  1. Der Aufmerksamkeitsfaktor
  • „Die Meeting-Teilnehmer sind viel konzentrierter und motivierter bei der Sache. Zum einen, weil die Technik begeistert, zum anderen, weil eine sehr dynamische Präsentation und eine freie Interaktion möglich sind.“

Moderne Meetingkultur

Dass sich der Seiltechnik-Spezialist für das interaktive SMART Display entschieden hat, ist kein Zufall. Seit das Unternehmens 1872 als kleiner Handwerksbetrieb gegründet wurde, investiert man hier konsequent in neue Technologien und setzt mit eigenen Innovationen Meilensteine in der Branche. Mit dem interaktiven SMART Display und anderen modernen Tools lebt man diese zukunftsorientierte Einstellung auch in der Meetingkultur.

Heute zählt die Gebrüder Wanner GmbH zu den führenden Unternehmen im Bereich Seiltechnik, Hebetechnik und Polyurethan-Beschichtungstechnik in Deutschland und Europa. Mit werkseigenen Fertigungen, Montagen und Revisionen deckt die Gebrüder Wanner GmbH das gesamte Spektrum rund um das Heben, Ziehen und Sichern von Lasten und Personen ab. Außerdem bietet das Unternehmen in vielen Bereichen Schulungen und Prüfungen an. Dazu gibt es eine weitere Niederlassung in Karlsruhe und ein Tochterunternehmen in Tschechien.

Das interaktive SMART Display trägt dazu bei, hier Distanzen zu überbrücken und ein Höchstmaß an Interaktion und Kommunikation zu ermöglichen. Das entspricht auch genau den Werten, die in der Firma immer schon gelebt werden: Denn neben Qualität und Innovationen legt die Geschäftsführung Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit und Nähe – sowohl gegenüber Kunden als auch Mitarbeitern.

Danke für das Feedback!

Als klartext-Team freuen wir uns über dieses positive Feedback zu unserer interaktiven SMART Display SBIT 6275S Produktempfehlung!

Der Konferenzraum der Gebrüder Wanner GmbH wurde von klartext zusätzlich noch mit einer einfachen, aber leistungsfähigen Videokonferenz-Soundbar ergänzt. Die Videokonferenz-Soundbar ist eine ideale Lösung für kompakte Räume – preiswert und trotzdem höchst effektiv.

Interessieren Sie sich für das interaktive SMART Display oder die Videokonferenz-Soundbar? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!